12 Nov

„Was war das wieder für ein scheiß Tag?“ Das denkt sich vermutlich fast jeder Schüler, wenn er den Matheunterricht an diesem Schultag irgendwie überstanden hat. Was gibt es mit 13 Jahren Schlimmeres als Mathematik? Richtig, das andere Geschlecht!

Beim Hörbuch „Die inneren Werte von Tanjas BH“ geht es um den ganz normalen Alltag eines 13-Jährigen mit Mathefrust (Volumenberechnung(!) – Wer braucht das schon?), Skaten, einem von den nervigen Eltern verordneten Dänemarkurlaub … UND natürlich Tanja!

 

Also eine Geschichte für Jungs, die auf unterhaltsame Weise merken können, dass sie mit ihren Problemen nicht allein sind. Und für alle Mädchen, die mal wissen möchten, wie das andere Geschlecht in diesem Alter so tickt. Auch für Erwachsene eine Reise zurück in die aufregendste Zeit ihrer Jugend und eine Anregung, ihre Kinder besser zu verstehen.

„Die inneren Werte von Tanjas BH“ ist bereits als Buch erschienen und wird nun als kleines Experiment jeweils als 30-minütiger Teil wöchentlich von der Hörcompany kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt.

 

Teil 1 (noch zwei Wochen kostenlos erhältlich)

Teil 2 (bis 19.11. - 23 Uhr kostenlos, danach kostet der Download 1,99 €)

 

Wer dann gerne alle 5 Teile an einem Stück möchte, kann dies ab dem 19. November tun, denn dann wird das Hörbuch auch zu einem Special-Price komplett als Download angeboten.

Cover: © Hörcompany