06 Dec

Es ist schon Tradition! Von 06. Dezember bis 26. Dezember gibt es ein Weihnachtsabenteuer mit Andi Meisfeld. Und gestern konnten bereits die ersten Fans das neue Hörspiel hören. Für alle, die nicht bei der Premiere dabei sein konnten, gibt es jetzt das Weihnachtshörspiel wieder kostenlos zum Downloaden. 

Vom 06. Dezember bis 26. Dezember gibt es direkt auf der Startseite von Andi Meisfeld (http://www.andi-meisfeld.de) den kostenlosen Download des diesjährigen Weihnachtshörspielabenteuers „Andi Meisfeld und das Weihnachtsgespenst“.

 Nutze jetzt die Gelegenheit den kleinen Ameisenagenten einmal näher kennenzulernen und sei dabei, wenn er diesem Verbrechen in Meisenstedt den Gar aus macht! Wir garantieren einen echt duften Hörspass und das für völlig umsonst!

 

Cover: © Paula Voss