Jeden Monat gibt es hier ein Hörbuch oder Hörspiel zu gewinnen

 

Gewinnspiel für Januar 2017

 

In diesem Monat verlosen wir ein Exemplar des Hörspiels "MIG3- Auf der Suche nach dem blauen Affen"

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, sende uns einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

bis zum 31. Januar 2017 und beantworte folgende Gewinnspielfrage richtig:

 

Welches Independent-Label hat das Hörspiel produziert und veröffentlicht?

a) Blue Ape

b) Wolfy Office

c) Digitale Affenbande

 


 

 Vergangenes Gewinnspiel

 

 

Wir gratulieren

Rebecca L. aus Bad Sooden-Allendorf

 

zum jeweiligen Gewinn und wünschen viel Spaß beim Hören!

Herzlichen Glückwunsch!

 


 

 

 Teilnahmebedingungen

Wie lange geht ein Gewinnspiel?

--> Es geht immer den vollen Monat

 

Ist die Teilnahme kostenlos?

--> Ja, es ist zu 100% kostenlos

 

Was muss ich tun?

--> Eine E-Mail mit der Antwort an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

 

Was muss ich angeben?

--> Als Betreff das Gewinnspiel und den Monat. Als Text reicht uns der Buchstabe A, B oder C als Antwort aus.

 

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

--> Der oder die Glückliche wird von uns per E-Mail benachrichtigt.

 

Was für Artikel kann man gewinnen?

--> Der Artikel wird bei Beginn des Gewinnspiels bekannt gegeben. Es handelt sich immer um ein Exemplar, welches von uns besprochen wurde.

 

Gibt es ein Mindestalter?

--> Ein Mindestalter gibt es zwar nicht, aber ein Hörbuch für Erwachsene wird natürlich nur an dementsprechende auch verschickt.

 

Wie ist das mit dem Newsletter?

--> Deine Adresse wird in unseren Newsletterverteiler aufgenommen, möchtest du das nicht, reicht ein: "Nein, danke!" in deiner Mail

 

Wir wünschen Euch viel Glück und viel Spaß mit den Gewinnen

euer audio-kritiken.de Team