Band 5 „Selection – Die Krone“ bildet das Finale der Selection-Reihe von Kiera Cass. Eadlyn ist an ihren Herausforderungen und Aufgaben gewachsen. Für wen wird sie sich entscheiden?

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, ist der Verlust bereits schwer genug. Wenn dieser Verlust aber unerwartet kommt und man heraus findet, dass er verhindert hätte werden können, ist der Verlust noch ein ganzes Stück größer. Doch wie groß ist der Verlust,wenn man den selben Menschen mehrfach verlieren muss?

Oft sagt man über einen Menschen, der ein wenig anders ist als andere, dass er in seiner eigenen Welt lebt. Doch für Madeline ist dieser Ausspruch Realität.

„Demon Road“ ist Band 1 der „Hölle und Highway“-Reihe von Derek Landy. Ambers Eltern verbergen ein schreckliches Geheimnis.

Autor Morton Rhue ist bekannt für seine pikanten Thematiken, denen er sich in seinen Werken annimmt. Ob Straßenkinder in „Asphalt Tribe“, der Wunsch nach Ruhm in „Fame Junkies“ oder die Auswirkungen der Wirtschaftskrise in „No Place, no home“, hierzulande dürfte den meisten sein Werk „Die Welle“ bekannt sein, das die Folgen einer Gruppendynamik aufzeigt.

In ihren Romanen befasst sich Autorin Antje Babendererde eigentlich mit dem Leben der nordamerikanischen Indianer. In „Der Kuss der Raben“ nimmt sie sich dem Thema „Roma“ an.

Als der siebzehnjährige Dorian ohne Erinnerung an die vergangenen Stunden aufwacht, spürt er sofort, dass etwas nicht stimmt. Das, was er warm auf seiner Haut spürt, ist weder Wind noch Wasser. Es ist Blut. Blut von einem toten Obdachlosen, der neben Dorian liegt – erstochen mit seinem Taschenmesser.

In Folge 9 „Skulduggery Pleasant – Das Sterben des Lichts“ geht der Kampf gegen einen übermächtigen Gegner weiter. Wer kann Darquise stoppen bevor sie die Welt zerstört?

„Zeugenkussprogramm“ von Autorin Eva Völler bildet den Auftakt zur Kiss & Crime-Reihe. Ein bewaffneter Überfall ändert das Leben der 17-Jährigen Emiliy, ihrer Mutter und Oma. Die unberechenbaren Feinde sind ihnen dicht auf den Fersen.

Seite 1 von 10