02 Apr

Es ist Zeit zu gehen

Nein, dies ist kein Aprilscherz. Immer wieder stagniert unser Portal audio-kritiken.de und wir können auch nicht absehen, wann es bei uns beruflich wieder so sein wird, dass wir uns dem Portal regelmäßig widmen können und wieder die Durchschlagskraft erzielen, die wir einst hatten.

Es macht aber auch keinen Sinn daran festzuhalten und es immer wieder stagnieren zu lassen, da das bei allen Beteiligten wohl eher Frust und Enttäuschungen hervorruft, weswegen wir uns jetzt nach langen Gesprächen dazu entschlossen haben, das Portal zum 15. April 18 offline zu setzen.

Es ist das verflixte, siebte Jahr, in dem wir nun enden und wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Lesern, Verlagen und unseren Redakteuren bedanken, die diese Zeit überhaupt erst möglich gemacht haben. VIELEN DANK!