17 Dec

Criticus 2012 - Ein Hoch auf den Drachen

Das Jahr neigt sich wieder dem Ende entgegen und somit ist es auch Zeit, um das Hörbuch des Jahres zu wählen. Bereits zum zweiten Mal wurde aus den jeweiligen Hörbüchern, die über das Jahr verteilt die höchsten Bewertungen erhalten haben, der Sieger gewählt. In drei Durchgängen wurde abgestimmt - am Ende siegte der Favorit: "Eragon - Das Erbe der Macht" von Christopher Paolini, bei Random House Audio erschienen.

 

Wir waren uns einig, wer den Criticus 2012 für das Hörbuch des Jahres bekommen soll. Kurzerhand haben wir unseren gläsernen Criticus eingepackt und auf die Reise nach Köln geschickt. Dort ist die Auszeichnung nun heil angekommen und hat ein neues Zuhause gefunden. Links zu sehen in den Händen der Produktmanagerin Jana Ronte-Versch. Vielen lieben Dank für das Foto!

 

Der stolze Sieger

Cover: © Random House Audio