19 Feb

In dieser Woche gab es eine vergnügliche Kuchenschlacht an der Hörverlags-Theke. Grund dafür war ein Überraschungspaket von uns in dem sich eine blaue Schatulle befand. In der Schatulle eine gläserne Trophäe - unser Criticus!

Wie für unseren Criticus üblich erreicht er den jährlichen Gewinner überraschend! So sorgte er auch dieses Jahr für große Freude als er unerwartet in der Presse- und Öffentlichkeitsabteilung des Hörverlags in München eintraf. Den Sieg holte sich der Verlag mit der Veröffentlichung der großen Schwerter-Saga von Tad Williams und dem ersten Teil "Der Drachenbeinthron", der einstimmig zum Sieger gewählt wurde. Doch erst mit dem Eintreffen des Preises wurde der Verlag über den Gewinn benachrichtigt.

Mittlerweile sitzt unser Criticus im Konferenzraum und präsentiert sich hoffentlich von seiner besten Seite, denn schließlich gibt es ihn seit diesem Jahr in einem völlig neuen Design.

Doch bevor die Trophäe im Konferenzraum landete, gab sie Grund zum Anlass für eine Kuchenschlacht an der Hörverlags-Theke mit dem gesamten Team. Wir hoffen es hat geschmeckt, denn auf dem Siegerfoto sind neben Frau Völker-Sieber, Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsabteilung, auch die Kuchen zu sehen, die zum Anbeißen aussehen!

Auf den Gewinner 2013, auf den Hörverlag und viele tolle Veröffentlichungen im Jahr 2014!

Foto: © der Hörverlag