09 Sep

Kommissar Gordon jetzt im Netz

Kommissar Gordon lässt die Herzen seiner Fans höherschlagen. Kurz nach Erscheinen von Doch noch ein Fall! aus der Feder des schwedischen Autors Ulf Nilsson gibt es ab sofort eine eigene Landingpage unter www.kommissargordon.de, eine facebook-Seite und endlich einen Trailer, um in die Welt von Kommissar Gordon und Buffy zu entführen.

Die Fans können ihren sympathischen Helden so noch näherkommen, mehr über Autoren, Illustratoren und Sprecher erfahren. Kommissar Gordons Welt ist ein gemeinsames Projekt der beiden Verlage headroom und Moritz.

Die Landingpage www.kommissargordon.de zeigt einige der schönen Illustrationen von Gitte Spee aus den Kommissar Gordon Büchern, stellt die bisherigen Fälle vor, portraitiert Gordon und Buffy in Steckbriefen, stellt Hörproben und Leseproben bereit u.v.m. – einfach alles, was es zu erzählen gibt.

Auf facebook können die Fans mit den beiden Kommissaren Gordon und Buffy interagieren. Es wird Gewinnspiele geben, Videobotschaften vom Autor, der Illustratorin und den Sprechern, Making-of-Storys zu den Büchern und inszenierten Lesungen und noch vieles mehr. Als besonderes Highlight wird heute der Buchtrailer (Länge etwa 6 Minuten) präsentiert, der auf charmante und liebevolle Weise in die Welt von Gordon und Buffy einführt. Der Trailer wird bald auch auf der Landingpage zu sehen sein.

 

Text & Bild:© PR headroom Verlag